Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ehemalige Holsteiner allgemein

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#1

Beitrag von Unabomb » Mi 5. Mär 2014, 13:51

Welche unserer Ehemaligen hätte eigentlich den passenden Trainerschein?

Jemand ne Ahnung ob Guschi, Hardt, Frech, Henzler, Ilski oder so was in dem Bereich machen oder planen?
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#241

Beitrag von K II E L » Mi 2. Mär 2016, 11:08

Das wars - eine Niederlage hat gereicht:

"Taifour Diane ist der neue Cheftrainer des 1. FC Saarbrücken. Das hat der Fußball-Regionalligist bekannt gegeben. Zugleich bestätigte der Verein die Trennung vom bisherigen Verantwortlichen Falko Götz und dessen Assistent Rastislav Hodul. Das bis Saisonende angelegte Vertragsverhältnis sei „in beiderseitigem Einvernehmen“ aufgelöst worden. Die SZ hatte am Morgen exklusiv über die bevorstehende Trennung berichtet.

Der FCS teilte mit, er komme dem Wunsch von Götz nach, dem nun erforderlichen Neuaufbau nicht im Wege zu stehen. „Es spricht für den herausragenden Charakter von Falko Götz, dass er in dieser Situation Verantwortung übernimmt Wir haben deshalb seinem Wunsch entsprochen und wünschen ihm in seiner weiteren Karriere alles Gute“, sagte FCS-Abteilungsleiter Milan Sasic."


Wie man übrigens am Montag eine starke FCS-Leistung sehen konnte, erschließt sich mir nicht.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#242

Beitrag von henry » Sa 26. Mär 2016, 15:51

David Urban spielt seit dieser Saison beim ZFC Meuselwitz in Zippsendorf.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#243

Beitrag von Ruhrpottstorch » So 27. Mär 2016, 12:57

henry hat geschrieben:David Urban spielt seit dieser Saison beim ZFC Meuselwitz in Zippsendorf.
Wenn man nicht weiß, dass Meuselwitz eine nicht ganz schlechte Adresse in der Regionalliga ist, klingt dieser Satz irgendwie sehr deprimierend ... :lol:
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#244

Beitrag von henry » So 27. Mär 2016, 14:28

Ruhrpottstorch hat geschrieben:
henry hat geschrieben:David Urban spielt seit dieser Saison beim ZFC Meuselwitz in Zippsendorf.
Wenn man nicht weiß, dass Meuselwitz eine nicht ganz schlechte Adresse in der Regionalliga ist, klingt dieser Satz irgendwie sehr deprimierend ... :lol:
Stimmt, von Kiel nach Meuselwitz, über den Umweg Nordhausen, das ist schon ziemlich hart! So ist das Leben!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#245

Beitrag von scrambler » Fr 29. Apr 2016, 14:51

Degradierung von Wück bringt berufliches Glück
Teil 8 der Serie Einst Profi, heute....!: Hauke Brückner

Vom Fußballprofi zum Medienprofi:

Ex-Fußballprofi Hauke Brückner lief von 2007 – 2010 in knapp 60 Partien für die KSV Holstein auf. Der in Eutin geboren Brückner ging im Anschluss zurück zum FC St. Pauli, weil er dort die Möglichkeit bekommen hat, sich ein zweites Standbein aufzubauen.
http://kiel.sportbuzzer.de/magazin/degr ... ueck/19094
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#246

Beitrag von Peter Mandel » Fr 3. Jun 2016, 18:58

Pech für unseren ehemaligen Regionalligakeeper Morton Jensen. Sein Vertrag wurde beim SV Elversberg nicht verlängert. Betz war schon in der Rückrunde die Nr.1 im Tor. Sein Mitspieler Berzel,, der ja auch unsere Farben trug, wurde übrigens nicht im Rückspiel der Relegation gegen Zwickau eingesetzt. Berzels Entwicklung hatten sich viele Fußballfreunde bestimmt erfreulicher vorgestellt.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#247

Beitrag von zeet » Fr 3. Jun 2016, 20:15

Peter Mandel hat geschrieben:Pech für unseren ehemaligen Regionalligakeeper Morton Jensen. Sein Vertrag wurde beim SV Elversberg nicht verlängert. Betz war schon in der Rückrunde die Nr.1 im Tor. Sein Mitspieler Berzel,, der ja auch unsere Farben trug, wurde übrigens nicht im Rückspiel der Relegation gegen Zwickau eingesetzt. Berzels Entwicklung hatten sich viele Fußballfreunde bestimmt erfreulicher vorgestellt.
Berzel könnte noch Nachwirkungen vom Zusammenprall(Gehirnerschütterung ) aus dem Hinspiel gehabt haben, wurde deswegen ja ausgewechselt da ausgewechselt.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4652
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#248

Beitrag von Pike » Sa 4. Jun 2016, 08:01

Lorenzen hat sein erstes Spiel und damit sein Debüt für uganda gefeiert

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#249

Beitrag von AHTS » Sa 4. Jun 2016, 12:38

Pike hat geschrieben:Lorenzen hat sein erstes Spiel und damit sein Debüt für uganda gefeiert
Will aber laut transfermarkt.de wohl erstmal keine Pflichtspiele machen, weil er sich die deutsche Nationalmannschaft zutraut.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#250

Beitrag von henry » Mo 13. Jun 2016, 20:02

Unser ehemaliger Spieler Gramoz Kurtaj kickt seit letztem Sommer in der schottischen Championship. Eine steile Karriere.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#251

Beitrag von DontPanic » Mi 15. Jun 2016, 21:07

Laut NDR Videotext wechselt unser Ex-Keeper Morten Jensen zur neuen Saison von Elversberg nach Havelse.

EDIT MOD (schwarkman) : Vornamen berichtigt und meinen blöden :? Kommentar gelöscht

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#252

Beitrag von elber5 » Do 16. Jun 2016, 11:09

DontPanic hat geschrieben:Laut NDR Videotext wechselt unser Ex-Keeper Morten Jensen zur neuen Saison von Elversberg nach Havelse.

EDIT MOD (schwarkman) : Vornamen berichtigt und meinen blöden :? Kommentar gelöscht
Und Fabian Wetter ist dort Sportlicher Leiter.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#253

Beitrag von NoJoke » Fr 24. Jun 2016, 21:08

Sofien Chahed wechselt zum Berliner AK.

http://www.transfermarkt.de/chahed-wech ... ews/240279

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#254

Beitrag von Stolle » Do 30. Jun 2016, 08:04

Fynn Gutzeit folgt seinem Vater und wechselt vom FC Kilia zum TSV Schilksee.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#255

Beitrag von Stolle » Mi 6. Jul 2016, 17:04

Christopher Kramer, Publikumsliebling beim VFB Lübeck, wird den Verein verlassen und ist noch auf der Suche nach einem neuen Verein!

http://www.fupa.net/berichte/giere-wird ... 78172.html
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“