Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1860 München

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1860 München

#31

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 11. Apr 2016, 21:46

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1860 München

#32

Beitrag von Seeblick » Di 19. Apr 2016, 15:57

Unsere lieben Münchner Freunde wechseln mal wieder den Trainer :

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 24284.html ;)re

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1860 München

#33

Beitrag von Stolle » Mi 22. Jun 2016, 18:05

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 1860 München

#34

Beitrag von henry » Do 23. Jun 2016, 00:52

Stolle hat geschrieben:Kreuzer muss gehen!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 440f8.html
Da hat er sich wohl verpokert! Jetzt ist bei uns die Tür zu! Er hat sich, aus persönlichen Gründen, gegen einen Wechsel nach Kiel entschieden, der ihm Jahre lang Ruhe gegeben hätte. Stattdessen wechselt er auf den Schleudersitz nach München und ist keine 8 Monate später seinen Job wieder los. Unser Stuhl ist inzwischen besetzt. Schön verzockt würde ich sagen! Na, Herr Kreuzer, dann mal viel Spass in der Arbeitslosigkeit... :grin) :grin)
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1860 München

#35

Beitrag von Seeblick » Do 23. Jun 2016, 08:45

Bei dem Arbeitslosengeld hätte ich auch viel Spass jeden Tag..
Oder wartet mal, der ist ja erst 8 Monate dabeigewesen, er muss in 24 Monaten 12 Monate gearbeitet haben um es zu bekommen. Hat er das ?
Ich glaube er muss an die Rücklagen, die er vom HSV bekommen hat zurückgreifen, der Arme. Na ja da ist von den 800.000€ bestimmt noch etwas da.
Wenn seine Frau nicht alles verballert hat.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1860 München

#36

Beitrag von holzbein » Do 23. Jun 2016, 10:12

Der Kreuzer muss jetzt sicher nicht jeden Kreuzer zweimal umdrehen... 8-)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1860 München

#37

Beitrag von unknown » Fr 24. Jun 2016, 20:27

fanzeit.de: 1860-Ultras fordern Pokalspiel im Grünwalder Stadion

Würde es dem Verein schon wünschen, wenn sie den Umzug aus der Arroganz Arena dauerhaft schaffen.
Schwer zu sagen, welchen Anteil die Allianz Arena am Niedergang des Vereins hat. Aber gefühlt geht es seit der Allianz Arena nur noch bergab. (Auch wenn es eventuell nur ein ganz kleiner Faktor sein kann.)

tz.de: 1860-Ticker zur Mitgliederversammlung:
+++ 13:45 Uhr: Fakt ist auch, so Rejek: Zieht 1860 aus der Allianz Arena aus, gibt es kein Rückkehr. Heißt auch: Steigt 1860 beispielsweise tatsächlich einmal in die 3. Liga ab und wieder auf und es gibt noch keinen Neubau, hätten die Löwen keine Spielstätte mehr.

+++ 13:40 Uhr: Es gibt noch keine Finanzierungskonzept für den Neubau des Stadions, erklärt Rejek. Der Grund: Es gibt auch noch keine konkrete Planung für das Stadion, entsprechend keine Kalkulation der Baukosten.

+++ 13:32 Uhr: Das klingt vernünftig und schafft Hoffnung. Aber Fakt ist auch: Es wird noch dauern, bis 1860 wirklich eine eigene Heimat bekommt.

+++ 13:30 Uhr: "Der Standort für ein neues Stadion ist für uns klar: Die Messe Riem", so Rejek. "Wir waren noch nie so weit, wie in diesem Jahr beim Thema Stadionprojekt."

+++ 13:27 Uhr: Im Spätsommer oder im Herbst solle es Rückmeldungen zu einem Wunsch- und Anforderungskatalog geben. Zudem ist eine Machbarkeitsstudie für einen Neubau an der Messe Riem ist in Arbeit.

+++ 13:25 Uhr: "Im aktuellen Zustand ist das Grünwalder Stadion in der 2. Liga nicht tragbar", sagt Rejek über einen Vorort-Termin mit dem TV-Partner "SportCast" der DFL.

+++ 13:24 Uhr: "Was ist die beste Zwischenlösung?" Rejek nennt den Olympiapark und das Sechzger Stadion. Das gilt es zu klären.

+++ 13:22 Uhr: "Ein Kriterium ist das der aktuellen Verträge", stellt Rejek klar. Es gibt Verträge mit der Allianz Arena, mit der Stadt München und Verträge zur Stadionnutzung. Im Grünwalder Stadion müsste es eine Kapazitätserweiterung geben. Die Lizenzkriterien der DFL sind zudem Muss-Optionen. Und es geht um die Wirtschaftlichkeit.

+++ 13:20 Uhr: "Fakt ist: Wir alle wollen eine eigene Heimat", sagt Rejek. "Hasan Ismaik hat diese Thema zur Chefsache erklärt. Wir haben alle ein Ziel. Die zentrale Fragestellung muss sein, welche ist die beste langfristige Lösung des TSV 1860 München."

+++ 13:18 Uhr: Rejek wendet sich an die Mitglieder und Fans, die während der abgelaufenen Saison ein realistisches Konzept in der Stadionfrage gefordert haben. Der Auszug an der Arena wird von den Löwen-Anhängern angestrebt.

+++ 13:16 Uhr: Jetzt kommt der mit Spannung erwartete Bericht der Stadionkommission. Rejek: "Ein Neubau im Olympiapark ist mit der Stadt München nicht möglich. Daher die Konzentration auf einen Standort an der Messe Riem."

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1860 München

#38

Beitrag von K II E L » Mo 26. Sep 2016, 10:27


henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 1860 München

#39

Beitrag von henry » Mi 28. Sep 2016, 04:50

1860 hat wohl Grosses vor. Ismaik scheint ernst zu machen, mit seinem Vorhaben, 1860 wieder in die Bundesliga zu führen. Er hat gerade den Vorstandsvorsitzenden des FC Liverpool für 1860 verpflichtet. Er ist der Meinung, dass ein internationaler Top-Mann am ehesten dafür sorgen kann, dass seine Millioneninvestition richtig gesteuert und verwaltet wird. Für die nächsten Jahre wird von einem Investitionsvolumen von 200 bis 300 Millionen gesprochen! Na dann....
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 1860 München

#40

Beitrag von Hawkeye » Mi 28. Sep 2016, 19:42

Na toll, da wächst das nächste Hoffenheim heran....
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 1860 München

#41

Beitrag von matten » Di 22. Nov 2016, 10:21

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1860 München

#42

Beitrag von Heinz Holstein » Di 22. Nov 2016, 14:04

henry hat geschrieben:1860 hat wohl Grosses vor. Ismaik scheint ernst zu machen, mit seinem Vorhaben, 1860 wieder in die Bundesliga zu führen. Er hat gerade den Vorstandsvorsitzenden des FC Liverpool für 1860 verpflichtet. Er ist der Meinung, dass ein internationaler Top-Mann am ehesten dafür sorgen kann, dass seine Millioneninvestition richtig gesteuert und verwaltet wird. Für die nächsten Jahre wird von einem Investitionsvolumen von 200 bis 300 Millionen gesprochen! Na dann....
matten hat geschrieben:Trainer entlassen
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... er-Runjaic
Reißleine oder auch nur planloses Geldverbrennen...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1860 München

#43

Beitrag von unknown » Di 22. Nov 2016, 14:23

Der HSV der 2. Liga :lola:

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1860 München

#44

Beitrag von Stolle » Di 22. Nov 2016, 15:46

Die KSV der 3. Liga :lola:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: 1860 München

#45

Beitrag von KSV1900 » Di 22. Nov 2016, 15:49

Es müsste "Die KSV der 2. Liga" heißen. Wenn schon gegen den Verein pöbeln, dann bitte korrekt. :roll:

Antworten

Zurück zu „3. Liga“